Luna Park
Unglaublich,

wie die Zeit vergeht. Die Wochen rasen nur noch so an mir vorbei, kaum war erst Montag, ist schon wieder Wochenende...
Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass - je älter man wird, umso schneller die Zeit vergeht. Nicht gut, zumal ich in sieben Monaten schon wieder Geburtstag habe. Vierunddreissig......mannmannmann, lasst euch das mal auf der Zunge zergehn. In knapp sechs Jahren werde ich vierzig sein. ICH.....und vierzig ? Nie im Leben ! Das klappt nicht, ich kann nicht alt werden, das passt so gar nicht zu mir. Geschweige denn die einzelnen grauen Haare, die ich mir jedesmal in akribischer Kleinarbeit mit der Pinzette aus dem Kopf rupfe. Und was soll ich sagen....es werden kontinuierlich mehr.

Ich möchte ja nicht sagen dass mich das nicht leicht PANISCH werden lässt, aber ein zugegebenermassen blödes Gefühl lässt der Gedanke zurück, bald nicht mehr schönes, glänzendes Haar zu haben, dass die Haut nicht frisch und rosig bleibt und die einzigen Falten, die das Gesicht sonst zierten, nicht mehr nur die des Kopfkissens sein werden.

Ziemlich oberflächlich, wenn man das so betrachtet....aber immerhin ehrlich. Ich habe Angst alt zu werden. Insbesondere, weil ich es wirklich toll finde, jung zu sein.

Was, frage ich mich dauernd, bekomme ich denn wenigstens als Entschädigung dafür ?!

Ich frage mich mal wieder tausend Löcher in den Bauch, anstatt mir jetzt einfach mal nen Kaffe zu machen, mich gemütlich auf die Couch fläze und die kostbare Mittagsschläfchenzeit meiner Tochter von ungefähr einer Stunde mit Nichtstun auszufüllen , muss ich mal wieder tiefsinnige Gespräche mit mir selbst führen.

Würde man für Kopfkino eine Auszeichnung bekommen, wäre ich sicher für mindestens drei Oskars nominiert !







Kleine Motte mit Milchreisbart.... :-)
13.10.07 11:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (26.12.07 11:15)
hallotschi popotschi!
machst du noch immer so wilde nachtdienste als krankenschwester???????? ich war ja auch sani im polizeigefangenenhaus, bevor ich kieberer wurde.....ist die kleine motte deine kleine....ist ur lieb anzuschauen....bist sicher eine gute mama.....jaja

handbussi
el
der noch nie bei der dachterrasse runtergebrunzt hat, es aber immer gescchrieben hat im blog


ΞĻ CФmmandante / Website (26.12.07 11:28)
wir sind mit der znz seit tagen auf platz 1 in den myblog.de-charts....magst mitmachen, kannst schreiben was du magst, wir sind alle ganz liebe wie du....ich geb dir gerne das pw

el.commandante@inode.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de