Luna Park
Oleeeee......!

Durchgeschlafen.....sie hat tats?chlich durchgeschlafen. Von halb Zehn Uhr gestern abend bis jetzt und sie schl?ft noch immer. Das ist ja direkt unheimlich....so sehr dass ich bl?de Kuh anstatt mal richtig auszuschlafen jede Stunde wach geworden bin und unbedingt schauen musste, ob denn alles in Ordnung mit ihr ist. :-)
Egal...Hauptsache, wir machen Fortschritte auf diesem empfindlichen Gebiet !

So...und Mama macht sich jetzt erst mal einen Kaffee - Olee !

*schl?rf*
18.1.06 06:48
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juliette / Website (19.1.06 19:27)
schön das zu hören... kann mir vorstellen wie sehr es schlaucht so lange nicht gut schlafen zu können....
... ich hoffe das hält an


Sabrina (20.1.06 10:07)
Hallöchen...

bis jetzt hält es tatsächlich noch an. Sie hat jetzt die dritte Nacht in Folge mehr als sechs Stunden am Stück durchgeschlafen.....na wenn das mal kein Fortschritt ist...:-) Und "Mama" ist auch schon viel ausgeglichener. *Toi toi toi*


Kleinesf / Website (25.1.06 11:27)
Bin gespannt... ob´s mir auch so gehen wird.


Steffi / Website (9.2.06 16:37)
Typisches Mutterverhalten ... das geht glaube ich jeder Mutter so.

Und schnaufen die Zwerge dann auch noch ganz leise, so dass man meint sie nicht mehr zu hören, dann fängt das "Babystubsen" an. Frag danach wen du willst, die Mehrzahl der Eltern hat das gemacht.

LG
Steffi, ehemals bekennende Babystubserin und heute knapp 4 Jahre nach der letzten Geburt endlich wieder durchschlafend


Sabrina (10.2.06 09:54)
*lach*

das kenne ich doch irgendwoher....!
Ich habe keine ahnung, wie oft ich die arme Kleine angestupst habe weil ich sie nicht habe atmen hören oder wie oft ich meine Hand auf ihren Brustkorb gelegt habe, um zu schauen ob sie sich hebt und senkt..... :-) Ja, so ist das nun mal.....und der letzte Stupser ist gerade mal ca. 12 Std her. So sind sie, die \"Erstlingsmütter\" ! Ich schäte mal, beim zweiten wird alles etwas relaxter ?!

lieben Gruß

Sabrina + Emilia die mal wieder vor sich her schnarcht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de