Luna Park
"Was macht sie denn da......beten ?"

"Nee, guck mal.....die schläft !" *prust*

Armes Mäuschen. Nicht genug, dass die böse Mama an einem Samstag Nachmittag in der völlig überfüllten Innenstadt einen Marathon Einkaufsbummel macht und klein-Emilia angeschnallt in ihrem hoffnungslos überladenen Kinderwagen durch die Menschenmassen bugsiert - nein - sie merkt noch nicht einmal dass ihr Töchterchen sowas von müde ist, dass sie im Sitzen eingeschlafen ist und total schlapp in den Seilen hängt, mit Blick auf den Boden und den Kopf fast zwischen den Beinen.

Ein Bild für Götter. Die arme war so müde, dass sie noch nicht einmal mehr protestieren konnte, so wie ich es eigentlich von ihr gewohnt bin. ^^
28.5.06 12:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de