Luna Park
Happy Birthday to me...

happy birthday to me,
happy birthday, liebe Sabrina,
happy birthday to meeeeeee !

*in Selbstmitleid versink*
30.5.06 09:45
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (30.5.06 09:53)
Hu hu Sabrina,
Musik an:
"hätt ich das gewußt das Du Geburtstag hast,
hätt ich einen Kuchen da,Kuchen da,.....flöt flöt...sing und krächtzzzz"
Musik aus!
Also alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das das neue Lebensjahr eine Menge erfreulicher Überraschungen mit viel Lachen für Dich bereit hält.
Ich wünsche Dir eiinen ganz zauberhaftn Tag
liebe Grüße
Petra


Sabrina (30.5.06 10:40)
ich danke dir vielmals und probiere das Beste aus meinem Strohwitwendasein-Geburtstag zu machen....*Kuchen mampf* Meine Katze hat mir auch gerade gratuliert - in Form von auf den frisch gewaschenen Teppich zu kotzen. Oh, danke schön für das tolle Geschenk Asrael ! :-)


Shahiera (30.5.06 16:32)
Hi meine Süße, werde dir selbstverständlich gleich anrufen!!! Aber wir möchten dir auch auf diesem Wege sagen das wir dich lieb haben und alles liebe und jede Menge Gesundheit wünschen.
Drück Dich ganz fest
Liebe Grüße aus dem sonnigen Staufen....


Eva / Website (30.5.06 17:19)
Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist Dein Geburtstag darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit dir *klatsch und sing*. Alles Gute von mir :-)


Sabrina (31.5.06 09:30)
Viiiielen Dank für die Glückwünsche, damit habe ich den Tag auch fast ohne seelische Blessuren hinter mich gebracht....Vielleicht lag es aber auch an dem Glas Sekt. *hicks* ^^


betschw (31.5.06 22:40)
Ich gratuliere nachträglich gaaanz herzlich zum Geburtstag und hoffe, es kamen doch noch Leute vorbei mit Kuchen und Glückwünschen, guter Laune und guten Nerven, was die Muttergeschichten anbelangt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de