Luna Park
Das Schicksal...

....scheisst mir in dieser Woche aber ganz schön auf den Kopf:

Szene im Rettungswagen:

Der Sanitäter fragt mich, ob er mir den ein paar Fragen beantworten kann in Bezug auf erste Hilfe bei Säuglingen und Kleinkindern. Ich habe nur die eine, was genau man machen soll, wenn sich die Kleinen am Essen verschlucken und Teile in die Luftröhre gelangen.

Ich weiss nicht warum das mal wieder Fügung oder Eingebung war - nennt es auch Vorahnung - warum ich ausgerechnet DIESE Frage gestellt habe, denn gestern hat Madame sich beim husten an einem Stückchen Reiswaffel verschluckt, hat es regelrecht eingeatmet und fing an wie wild zu röcheln.
Ich riss sie -mal wieder total in Panik- aus dem Hochstuhl, legte sie Kopfunter auf meinen Unterarm und hämmerte mit der flachen Hand zwischen die Schulterblätter, während ich dutzende von Stossgebete gen Himmel richtete. Irgendwann - Kind schon rot angelaufen, hat sich dieses Stückchen Gott sei Dank gelöst und Emilia hat sich die Seele aus dem Leib gehustet.

Oh mann......das ist doch nicht normal !

Was bitte kommt denn noch alles ??









eigens für Frau Lucy:
23.8.06 10:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


piratin. (23.8.06 16:31)
frisur und die kleene maus: beide sehr süsslich! :]


lucy / Website (23.8.06 17:09)
hey danke!

gefällt mir, sehr hübsch, die frisur. aber vielleicht das nächste mal einfach zum friseur gehen, statt dich nervenkitzlig halb abzufackeln... (-;


ronaldo / Website (24.8.06 21:35)
Ohne Zähne würde ich auch alles gleich runterschlucken. Mein Mam hat mir früher alles vorgekaut. Übrigens, die Kleene kommt ganz dem
Palästinenser-Papa.


Gise / Website (14.9.06 09:47)
Wow, die Kleine ist ja ganz schön gewachsen!
Und auf dem letzten Bild Deines Töchterleins... wird sie einmal eine Rocksängerin oder übt sie schon mal das Auf-den-Tisch-hauen-und-brüllen? *ggg*


Sabrina (14.9.06 09:55)
*lach*

Guten Morgen Gise,

das mit der Rockröhre-Göre könnte hinkommen denn jedesmal wenn Mtv läuft, fängt sie schon an auf und ab zu hüpfen. "Auf den Tisch hauen" kann sie übrigens schon gaaanz lange, wenn sie nich gleich das bekommt was sie will......und das brüllen hat sie schon zur Perfektion gemacht...*schwitz* :-)

lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de