Luna Park
Umbruch...

Ein neuer Lebensabschnitt fängt an und trifft mich mit voller Wucht. Weiss nicht wohin mit der Flut an Gefühlen und Gedanken, weiss nur, ich muss meine Weichen neu stellen. Meine und die meiner Tochter, der Rest fährt in eine andere Richtung.

Fürs erste geschlossen zwecks Aufbauarbeit an kaputter Seele !
4.11.06 12:29
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


betschw (4.11.06 21:36)
Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht, auf dem Weg ins neue Leben!
Sei gewiss, manchmal kommt es anders als man denkt udn sowieso viel besser als erwartet.
Jedes Ende ist auch die Chance für einen Neubeginn!

Vielleicht magst Du doch weiterschreiben, um die Leere in Dir zu füllen, was auch imemr sie verursacht haben mag...


anke (6.11.06 11:59)
oh weh (((sabrina)))

ich wünsche dir liebe menschen in deinem umfeld, die jetzt für euch da sind und das ende und den neuanfang erträglich machen.

manchmal scheint die welt einfach stillzustehen ...

lg anke


anke (7.11.06 12:36)
hab deine mailaddy gefunden, meld mich heut abend.


Karen / Website (16.11.06 09:57)
Liebe Sabrina,

ohweh, das sind keine schönen Nachrichten! Aber vielleicht hat sich der grösste Sturm der Gefühle mittlerweile schon ein ganz kleines bisschen gelegt, und ihr könnt den heutigen Tag trotzdem ein bisschen geniessen. Denn heute will ich nun endlich zum wirklich richtigen Datum deinem kleinen, grossen Mädchen zum Geburtstag gratulieren!

Alles Liebe und ganz viele Umarmungen für euch beide,
Karen


sabrina (16.11.06 10:58)
Ich danke dir vielmals und ich weiss nicht, wer gerade aufgeregter ist - meine Tochter oder ich ! *smile*
liebe Grüße

Sabrina


Replica (28.11.06 14:17)
Was ist passiert?
Wenn ich fragen darf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de