Luna Park
Nur soviel....

....ich lebe noch und das sogar ganz gut. Die Anspannung der letzen Zeit hat sich gelegt und ich kann mich langsam aber sicher wieder etwas zurücklehnen. Jedoch liegt da noch ne Menge dazwischen....Jedenfalls ist gerade alles im grünen Bereich. Töchterchen wächst und gedeiht - was nichts anderes heisst: sie wird immer frecher und entwickelt sich gerade zur schlitzohrigen Drama-Queen^^ - ich habe Gott sei Dank aufgehört zu wachsen - im Gegenteil, ich schrumpfe wieder in Richtung Konfektionsgrösse 29 und auch sonst läuft eigentlich alles prima. Mal abgesehen von meinem immer kleiner werdenden Horizont je länger ich "nur" Mutter und Hausfrau bin, ist das Leben als nicht arbeitendes Individum trotzallem nicht das Schlechteste. Man verblödet zwar mit der Zeit aber ich bin mir sicher, dass dies auch nur ein vorübergehender Zustand sein wird. Alles in allem - unser Leben plätschert in gemütlicher Geschwindigkeit dahin und ich bin ausnahmsweise mal überhaupt nicht böse oder unglücklich darüber.
20.1.07 12:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zauberhaft / Website (23.1.07 05:54)
Schön wieder von Dir zu hören.

z

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de