Luna Park
02.07.2003 07:11



Kaum einzuordnen, meine Gefühle heute. Mein Bauchgefühl ist immer noch da und das Wechselbad zwischen gut gelaunt und traurig vollzieht sich in kurzen Abständen. Mal denk' ich: "mir geht's doch gut, es ist doch alles in Ordnung" dann wieder dieses drückende Gefühl im Magen und mir geht's wieder schlecht, bin melancholisch, traurig und verwirrt. Als ob da noch was unerledigtes ist. Irgendwas beschäftigt mich seit Tagen und ich weiss noch nicht einmal was, kann es nicht zuordnen. Echt nervig und anstrengend. Kann mich nicht lockermachen. Mein Bauch sagt mir das was nicht stimmt und ich warte drauf, was passiert. Vorahnungen ?! Ich will das nicht, hab' keine Lust darauf. Warum bin ich so ? Mache ich mir selbst das Leben so schwer ? Wahrscheinlich schon.....

Schätze mal, dass ich mir auch sehr viel einrede und mir zusätzlich Probleme mache, wo eigentlich überhaupt keine sind. Gestern z.B. war ich supergut gelaunt und heute wieder so down. Langsam ist es jetzt echt mal an der Zeit, rauszufinden woran das liegt. Das kostet mich immer so viel Kraft, die ich noch brauchen werde. Ich denke einfach zuviel, das tut mir nicht gut. Mein Liebster sieht das Leben sooo easy und "lebt" einfach. Er macht sich nicht um alles gleich massig Gedanken und wirkt so ausgeglichen, ist mit sich und seiner Umwelt zufrieden. Beneidenswert ! Ich dagegen war immer so, wie ich jetzt bin, kenne mich nicht anders. Nach aussen fröhlich und unbeschwert, innerlich ängstlich und ohne Selbstvertrauen. Das soll nicht heissen, ich laufe den ganzen Tag mit ner Ernsten Miene rum, nein. Im Grunde bin ich schon ein Mensch der sehr gerne lacht und alberne Faxen macht aber ich bin einfach zu sensibel, labil.

Kann es nicht ertragen mit jemandem Stress zu haben, will von jedem gemocht werden und stelle mein Licht immer unter den Scheffel, mache mich kleiner als ich wirklich bin. Muss aufhören, immer an das Gute im Menschen zu glauben. Muss mich nicht immer sofort meinem Gegenüber öffnen und alles von mir preisgeben. Was muss ich eigentlich noch alles ? Sollte ich nicht ganz einfach so bleiben wie ich bin ?

Ich habe keine Ahnung !!!
5.1.04 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de